Update

Jetzt habe ich ganz schön lange nichts von mir hören lassen und doch ist unheimlich viel passiert. Denn die Hochzeitssaison hat mich gut beschäftigt. Ich habe viele neue Menschen kennen gelernt, und es war mir wie immer eine Freude dabei gewesen zu sein. Ich liebe diese vor Glück strahlenden Augen, die herzlichen Umarmungen und die herzergreifenden Begegnungen, die ich immer wieder erleben darf. Zeigen kann ich euch davon leider noch nichts, denn die aller erste Ansicht gebührt natürlich den Brautpaaren selbst und Ihren Familien. 

 

Aber ich habe ein bisschen Frauenpower zu zeigen: Noch nicht sichtbar aber schon da. :) Bei der lieben Jenny ist das zweite Mädchen unterwegs. Zum Thema "Wie die Zeit verfliegt..." passt auch meine Begegnung mit Jenny. Wie schön, dass wir uns trotz der Entfernung und der langen Zeit wiedersehen konnten. :)

 

Ich hoffe euch haben heute auch ein paar Sonnenstrahlen erreicht - ich wünsche euch ein wundervolles Restwochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0