Marie-Luise & Henning

"Verschenke jeden Tag Dein Lächeln, öffne die Augen für das Wunder des Lebens, atme, tanze, liebe, schmecke, fühle und sage am Abend: ich habe gelebt." 

 

Die beiden hatten einfach Spaß aneinander und ich finde, das sieht man auch. Ihre Freude war so ansteckend und ein absolutes Highlight. Neben all den Albernheiten, konnte ich außerdem noch Zuneigung, Dankbarkeit und verliebte Blicke einfangen. 

 

Welcher Typ seid ihr? Albern, schüchtern, aufgedreht, romantisch, übersprudelnd vor Glück oder ruhig, zufrieden und dankbar? Finden wir es doch raus, ich bin dabei!


Fotografin Anna Schrage

Habt Ihr Interesse?

Dann freue ich mich darauf Euch an Eurem ganz besonderen Tag begleiten zu dürfen. In einem Vorgespräch lernen wir uns kennen, besprechen die Abläufe und alles was Euch am Herzen liegt.