welcome.

"Wenn Du etwas schönes erschaffen willst, mach es mit Liebe und

sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer."

Die kleinen großen Wunder, die aus Liebe entstehen freuen mich immer ganz besonders.

Hier bekommst Du einen Einblick in Deinen Glücksmoment - für Dich festgehalten. 


Schwanger Babybauchshooting

PREGNANT

Noch nicht da, aber schon sichtbar. Ein zweites Herz schlägt in Dir? Deine ganz besondere Kugelzeit!



Newborn Babyshooting Babyfotos im Studio

Newborn

Wenn aus Liebe Leben wird, halte ich für Dich die Ergriffenheit und Gefühle aus Deinem Herzen in Bildern fest.



Kinderfotos Outdoor Familienbilder am Dowesee

Kids & Family

Jedes Kind hat seine ganz eigene Persönlichkeit und genau diese möchte ich unverfälscht einfangen.



Fotografin Anna Schrage

Für Groß und klein.

Ein zweites Herz schlägt in Dir? Oder möchtest Du Deinen kleinen Schatz fotografieren lassen? Möchtest Du dieses Glück in einem Bild festhalten?