love.

Die Liebe zwischen zwei Menschen ist etwas ganz besonderes und einzigartig. Emotionen, Herzlichkeiten, Freudentränen, kleine und große Momente, die ich für Euch in Bildern festhalte. 


verliebt verlobt verheiratet

Linda & Stefan

Vor Freude den Boden unter den Füßen verlieren



Braut und Bräutigam Brautpaarshooting

Kerstin & felix

Verliebt wie am ersten Tag



Die Traumhochzeit Hochzeitsfotos

Marie & André

Über beide Ohren verknallt



Herzensmomente Hochzeitsfotografin

Melli & Jens

Diese märchenhafte Lokation hat uns absolutes Urlaubsfeeling verliehen. Pures Glück und Entspannung im Mühlenmuseum, Gifhorn.



verliebt im Rapsfeld Cremlingen

Maria & Thomas

Stell Dir vor, Du verliebst Dich und dann merkst Du, es ist perfekt. 



Braut und Bräutigam Brautpaarshooting Ringfotos

Dörthe & Felix

Diese Kirche in Schöningen hat den perfekt romantischen Garten gleich nebenan.



After Wedding Shooting Lindbergh Braunschweig

Laura & Jonas

Trauung, Feier, Shooting - alles an einem Ort im wundervollen Lucklum.



After Wedding Shooting Lindbergh Braunschweig

Marie-Luise & Henning

Es brauch keine vielseitige Lokation um Emotionen in Bildern zu zeigen.



After Wedding Shooting Lindbergh Braunschweig

Vanessa & Benjamin

Es brauch keine vielseitige Lokation um Emotionen in Bildern zu zeigen.



After Wedding Shooting Lindbergh Braunschweig

Ronja & tobi

Das erste Kennenlernen nochmal im Brautkleid. After Wedding Shooting in der Kneipe



Fotografin Anna Schrage

hast Du interesse?

Dann freue ich mich darauf Euch an Eurem ganz besonderen Tag begleiten zu dürfen. In einem Vorgespräch lernen wir uns kennen, besprechen die Abläufe und alles was Euch am Herzen liegt.