dein Moment. mein Augenblick.

Der Moment, in dem Du Dein Herz schlagen spürst, wenn die schönste Liebeserklärung aus Zufall entsteht und Du die Wärme der Liebe spürst. Nehmen wir uns ein bisschen Zeit für das Jetzt - für all die Wunder, die um uns herum passieren und halten wir sie fest.


Hochzeitsfotografie und Brautpaarshooting

LOVE.

So viele schöne Momente. Einer der schönsten Augenblicke für mich ist es, wenn ich das verliebte Funkeln in Euren Augen einfangen kann.



Welcome.

Das Glück ist auf dem Weg? Oder ist es schon da? So klein und so einzigartig. Lass uns dieses Wunder festhalten. Für Groß und Klein zu Deiner ganz besonderen Zeit.



Professionelle Portraitbilder und Einzelbilder

You.

Ein Augenblick nur für Dich. Ob gefühlvolle oder ausdrucksstarke Portraitbilder – ganz individuell auf Dich abgestimmt. Für ein ausdrucksstarkes Portrait biete ich auch Bewerbungsbilder, Image- und Mitarbeiterportraits an.