PREGNANT

"Das Glück eines Kindes beginnt im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben." 

Die Zeit der Schwangerschaft ist meist schon so aufregend und besondern, dass Du Dir eine Steigerung kaum vorstellen kannst? Glaub mir, es wird noch viel schöner! Aber die Zeit vergeht wie im Flug. Aus diesem Grund finde ich es wichtig auch diese besondere Zeit in Erinnerungen festzuhalten.

Ein Leben wächst in Dir heran. Du kannst es spüren, wie es Dich verändert. Du trägst es unter Deinem Herzen. Für Dich halte ich diese faszinierende Entwicklung in Bildern fest.

Gerne stelle ich Dir auch meine besonderen Schwangerschaftskleider zur Verfügung.

 

Melde Dich rund um die 33.SSW bei mir, um Deinen Babybauch fotografieren zu lassen.

Für eine Reportage darfst du Dich gern melden, sobald dir danach ist. Zum Beispiel 12.SSW oder früher.


Kathi mit großer tochter lea


Pavlina


Kerstin

Reportage

Babybauchshooting am Heidberg
Pferdefotos

Ina


Jenny


Sarah


Fotografin Anna Schrage

hast du Interesse?

Ein zweites Herz schlägt in Dir? Möchtest Du Deine Freude teilen und dieses Glück in einem Bild für Dich festhalten? Ich freue mich auf Dich und Deine kugelige Vorfreude.